Über Klangskizzerei

Hallo. Ich heiße Stefan, bin 24, und Klangskizzerei ist mein Blog für vorrangig österreichische alternative/indie Musik mit möglichst vielen unlustigen Wortspielen und Künstlerportraits.

Ich spiele seit ich sieben bin Gitarre, habe jedoch mein Gitarrenlehrerdiplomstudium am JamMusicLab im Gasometer aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen.

Gezeichnet habe ich immer schon gern, allerdings gegenüber dem Gitarrespielen eher vernachlässigt.

Meine Lieblingsbands/-musiker sind Modest Mouse, die Libertines (allererste echte Lieblingsband), Nick Drake, Elliott Smith und Slowdive und viele weitere,

Musik ist leider ein flüchtiges Erlebnis, deshalb versuche ich sie auf diesem Blog in mehreren Formen einzufangen und festzuhalten, indem ich meine Leidenschaft für Worte und Zeichnungen verbinde.

Vielen Dank fürs Lesen und Reinschaun 🙂